Q: Sequence Data Manager

K.D.Preuss preuss at med-ph.uni-sb.de
Wed Jul 12 10:16:23 EST 1995

In article <3sooe4$c14 at surz03.HRZ.Uni-Marburg.DE>, becker at ps1515.chemie.uni-marburg.de (Anderas Becker) says:

>Could anyone recomment a program to manage sequence data derived from
>PIR, SwissProtein or other databases.
>I am more interested in protein than gene data. But both would be better.
>If possible I would prefer shareware or public domain.
>
>Andreas

Hallo Andreas,

vieleicht ist SAGITTARIUS etwas fuer Dich. Es ist frei erhaeltlich.
Schau mal in den Artikel vom 16.6.1995 in bionet.software.
Titel: Announcement: Sagittarius PIR44 avaliable.

Solltest Du interessiert sein, kann ich Dir die Files ftp'en. Ich habe
Sie mir aus USA geholt zum testen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
(23 MB gepackt, 37 MB entpackt auf IBM-PC)

Gruss Dieter