chub (leuciscus cephalus) needed/ Doebel gesucht!

Alexander Driess Alexander.Driess at itox.fzk.de
Tue Apr 14 08:04:01 EST 1998

hello,

i am in need of young chub (leuciscus cephalus), size about 15 cm, for
research purposes. i am working near karlsruhe, but there seems to be no
source for young chub around here.

if anyone knows where to get some young chub, has an address or any hint,
please contact me! i am very grateful for every trace i can get.

Hallo,

ich suche dringend zu forschungszwecken junge doebel (leuciscus cephalus),
groesse ca. 15 cm, von einem fischzuechter. menge ungefaehr 250-350 stueck.
ich arbeite im raum karlsruhe, leider ist in der naeheren und auch ferneren
umgebung momentan scheinbar nichts zu bekommen.

falls jemand eine quelle, adresse oder sonst einen hinweis hat, wo ich mir
diese fische bald beschaffen kann, moege sich doch bitte mit mir in verbindung
setzen.

besten dank im voraus,

mfG,

A. Driess