Affäre

Babara babara-witz at lycos.de
Sun Feb 29 23:55:24 EST 2004

Hallo Liebster,
all meinen Mut bringe ich gerade zusammen, um dir zu schreiben. Ich bin auf
diesem Gebiet noch sehr unerfahren. Da ich den PC erst seit 3 Monaten habe und
gar nicht wusste das es so viele Möglichkeiten gibt jemanden auf diesem weg
Kennen zu lernen. Ich bin richtig aufgeregt wie das jetzt vonstatten läuft.
Naja ich glaube ich sollte dir erstmal die wichtigsten Sachen über mich sagen.
Als erstes ich bin verheiratet das seit vielen Jahren schon und es ist nicht meine Absicht
meine Ehe zu gefährden. Ich bin nur auf der Suche nach einer kurzen heißen
Affäre um für mich etwas frische reinzubekommen.
Ich bin keine steife Hausfrau und Hab keine Lust auf Standart 08/15 Sex ich
will auch wenn, es einmalig ist einfach mal was erleben, spaß haben. Oral-sex,
von hinten ..Deine Hände meine Hände spüren.
Ich bin die nächsten 2 Wochen, alleine und Hab die Möglichkeit dich zu mir
einzuladen. Ich kann was kochen für dich oder es dir anders gemütlich machen,
bis wir zu unserm Spaß kommen. Ich würde zu gern wieder von einem Mann so
richtig genommen werden.....
Also, wenn du Lust hast und ein diskreter Mann bist der eine Frau auch wirklich
verwöhnen kann dann melde dich schnell telefonisch 0190-821746-539 ( 1,86euro/Min)
Wie gesagt ich bin bis zum nächsten Sonntag in zwei Wochen allein, da ich auch
nicht berufstätig bin so wohl auch keine Kinder habe. Können wir hoffentlich
bald ein Treffen aus machen und uns einfach für ein paar Stunden glücklich
machen.
Wenn wir uns treffen würden kannst du mit einer sehr gepflegten Frau rechnen
ich bin grade 32 Jahre alt geworden, doch noch so fit und heiß wie mit 25! Das
würde ich dir zu gern beweisen. Also gib ein Zeichen von dir wenn, wir auf der
selben Suche sind.
Ich bin jetzt ganz gespannt ob sich die Aufregung lohnt.
Lieben Gruß Babara
---