Du im Kontaktmarkt!

susi_123452003 at yahoo.de susi_123452003 at yahoo.de
Mon Mar 1 01:46:46 EST 2004

Hallo meine Name ist Susanne, meine Freunde nennen mich aber Susi,

ich hab Deine Anzeige gelesen und möchte Dich unbedingt kennenlernen.
Ich bin 30 Jahre alt, habe dunkle Haare, blaue Augen bin ca. 1,70 groß.
Ich bin feminin, schlank und habe gute Manieren. Ich arbeite als Sachbearbeiterin
in einer Leasingfirma  im Forderungswesen. Ansonsten gehe ich gerne Einkaufen,
treffe mich mit Freundinnen oder verreise gerne .Ich würde mich freuen, wenn
Du mich anrufst, um mir noch mehr von Dir zu erzählen. Ich suche nämlich einen Mann
mit dem ich meine Zukunft planen kann und der ein hübsches Mädchen auch zu behandeln
weiß. Dafür gebe ich Dir auch viel zurück und zwar überall, auch im Bett.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich unter 01908-21746-177 (1,86€/min.)
anrufen könntest, um mir mehr von Dir zu erzählen.

Liebe Grüße Susi
---