Steffi

susi_stange at lycos.de susi_stange at lycos.de
Mon Mar 1 22:08:11 EST 2004

Hallo Süßer!
So ein paar Jahre ist es schon her, wo ich zuletzt auf so eine Anzeige
geantwortet habe. Damals war ich auf der Suche nach einen Mann fürs Leben.
Heute suche ich zwar nicht mehr den Mann fürs Leben, aber ich würde mich
freuen, wenn wir auf anderer Ebene Spaß haben könnten. Ich stelle mir das in
etwa so vor ...zwei Menschen, die sich kaum kennen, kommen auf sich zu und
schauen sich zum ersten Mal in die Augen. Es funkt und kribbelt. Wir gehen in
ein Café, reden etwas und schauen uns in die Augen. Doch ich kann es kaum
erwarten dich ganz und gar kennen zu lernen. Ich nehme deine Hand und führe sie
langsam unter meinen Rock, du streichelst mir sanft über die Beine und
arbeitest dich näher ran. Du merkst, dass ich kein Slip trage und schon ganz
heiß bin...
Wir küssen uns erst leicht, dann immer heißer und wilder. Uns beiden ist es
klar, dass wir mehr wollen.....
Was hältst du davon? Kannst du dir vorstellen so etwas zu machen? Ich stehe
total auf 69 bis zum Ende. Sexspielzeug ist auch etwas, womit wir hoffentlich
viel Spaß haben können. Ich reite auch total gern, halt alles was geil ist. Es
darf nur nicht weh tun.
Ich würde mich freuen, wenn dich das anspricht und du dich meldest 0190-819419-746 ( 1,86€/min)
Da ich schon mal viel Glück hatte, bin ich ganz gespannt, ob mir das Glück treu
bleibt.
Und ich eine 29 Jahre junge, verheiratete Frau einen Mann kennen lernen kann,
der auch nur solche Fantasien hat.
Ich kann dir auch ein Bild schicken, wenn ich weiß, dass Interesse vorhanden
ist.
Naja, freue mich jetzt auf mehr.
Küsschen
Steffi