Spielpartner für gewisse Stunden gesucht!

nadine_herzog2001 at yahoo.de nadine_herzog2001 at yahoo.de
Thu Mar 4 05:52:43 EST 2004

Hallo hier ist Nadine,

ich habe Deine Anzeige mit Spannung gelesen und möchte Dir erstmal sagen, daß ich Deinen Text total süß fand.
Aber damit du jetzt nicht so im Dunkeln tappst beschreibe ich mich erstmal. Also: ich bin 1,73 cm groß und so
ca .50 kg leicht. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Hairstylistin. Ein Job, der schon immer mein Traumjob war
und mir auch heute noch viel Spaß macht. Meine Haarfarbe ist gegenwärtig goldblond, wechselt aber schon mal.
Meine Figur sportlich, weil ich auch in einem Job arbeite,in dem auf das Aussehen ein großer Wert gelegt wird.
Ich trage ein Intimpiercing an einer ganz besonderen Stelle und bin sexuell sehr offen. Ich liebe alle Spielarten,
bis auf bondage etc; auch gerne mal anal, aber dazu gehört eine große Portion Vertrauen. Ich suche jetzt noch keine
feste Partnerschaft, nur erst einmal Spaß und Vergnügen ohne Verpflichtungen. Gerne würde ich mich mal mit Dir verabreden,
um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Wenn Du nur halb so viel versprichst wie Deine Anzeige, bin ich mir aber da
sehr sicher. Wichtig für mich ist, das ich aber Deine Stimme hören kann, um mich mit Dir zu verabreden, weil ich mit reinen
Verabredungen über das Internet schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Bitte ruf mich doch unter der Nummer 01908-2174-6914 (1,86€/min) an, ich warte voller Sehnsucht auf Dich.

Sehnsüchtige Grüße Nadine

---