Wäre schön Dich zu treffen

marion.dauster at lycos.de marion.dauster at lycos.de
Thu Mar 4 23:17:16 EST 2004

Vielen lieben Dank,
dass Du auf meine Kleinanzeige geantwortet hast. Ich habe mich echt gefreut.
Ich bin einfach ganz ehrlich zu Dir. Ein bis zweimal in der Woche suche ich ein erotisches
Livetreffen, bei dem man nicht mehr macht, als reine Liebe. Ich bin beruflich sehr viel
unterwegs, was vielleicht auch in Deinem Interesse ist...denn Wo Du wohnst ist nebensächlich
treffen können wir uns mit Sicherheit.
Von unserem Date verspreche ich mir dann aber auch einiges, denn ich will alles.
Willst Du mit mir geile Sachen erleben, ruf mich bitte an: 01908-19419-440 (1,86€/min.).
Ich kann Dir ja schon mal erzählen worauf ich so stehe.
Also: ich mag alles,was richtig versaut und schmutzig ist. Vaginal, anal,
zwischen meinen Brüsten, beidseitig französisch, gemeinsam Duschen oder Baden
,aber auch schmusen und küssen. Wenn Du Lust hast endlich mal wieder ohne Tabus und
vor allem ohne Verpflichtungen tierisch ab zu gehen, scharf darauf bist wieder eine
nasse Muschi zu lecken oder geil darauf bist zu vögeln, dann solltest Du Dich
schnell melden. Sollte ich Dir nicht gefallen, was ich nicht glaube, können wir
ja auch einfach nur einen tollen Tag verbringen und etwas unternehmen.

Bis dahin dickes Küsschen, wohin du es am liebsten hast.

Marion
---