Blonde Haare

vicky_sandbrecher at lycos.de vicky_sandbrecher at lycos.de
Sun Mar 7 17:28:10 EST 2004

Hallo Liebster,
ich weiß nicht so genau, ob ich bei dir ganz richtig bin. Aber ich schreibe dir
einfach etwas über mich und meine Wünsche. Dann denke ich, kannst du das am
Besten beurteilen, oder?
Ich bin eine 23 Jahre junge, sehr zierliche und zarte. Ich habe lange lockige
blonde Haare und blau-graue Augen. Ich bin noch sehr jung, das weiß ich aber
ich suche einen reifen Mann der mir noch etwas beibringen kann. Ich bin zwar
nicht total unerfahren, aber ich denke und hoffe, dass ich von dir und deiner
Reife profitieren kann. Auch du wirst sicher, wenn du dich auf mich einlässt,
von mir profitieren. Ich bin sehr beweglich und geschickt. Auch mit meinen
Lippen und meiner Zunge kann ich sehr gut umgehen. Ich finde Sex mit einem
älteren Mann so spannend und aufregend. Ich hoffe, dass ich schnell zu so einem
Genuss kommen kann. Es ist so schön, dass es Möglichkeiten gibt, übers Internet
einfach jemanden kennen zu lernen.
Ich wünsche mir so einen Erfolg. Da mein letzter Sex schon etwas länger her
ist, bin ich so wie so ganz angespannt. Ich bin eine junge knackige Frau. Ich
kann dir einiges bieten. Du musst einfach ein richtiger Mann sein und wissen
wie man eine Frau richtig geil macht, wie man sie anzufassen hat. Du musst auch
gut mit deinen Fingern, Lippen und Zunge umgehen können. Ich liebe es sich
stundenlang erstmal nur mit dem Mund zu verwöhnen.
Hältst du dich für den passenden Mann? Dann melde dich 0190-819141-529 (1,86euro/min)
Du wirst es nicht bereuen. Du kannst nur gewinnen mit einer so jungen Heißen
wie mir!!!
Na, lässt du dich auf ein kurzes heißes Abendteuer ein? Ich denke an dich.
Bussi
Vicky
---