Research position (Ph.D.)

Wolfgang Mayer wmayer at ping.at
Thu Jun 13 16:40:04 EST 1996

Roland Schauer wrote:

> -431/8802210 or -431/8802000, Fax -431/8802238
> by the Deutsche Forschungsgemeinschaft (2 years).
> acid metabolism.

Entschuldigen Sie mein Schreiben in deutsch.
Meine Frage wäre, ob es hier irgendwo eine Group über "Sprue" gibt, da
die Tochter eines freundes an dieser Krankheit leidet.
Ich weiss jetzt leider den dt. Begriff nicht, es hat aber mit dem Darm
bzw. der Unverträglichkeit von normalen Getreideprodukten zu tun.
Könne Sie mir weiterhelfen, welche Heilungsmöglichkeiten es gibt???

Bitte Antwort per email an wmayer at ping.at

Herzlichen Dank

Wolfgang

PS: Sollte diese NGroup nichts damit zu tun haben, bitte um
Entschuldigung, aber ich bin mit diesem Metier noch nicht so vertraut,
und habe zufällig das Wort Glycose (so ähnlich heisst die Krankheit)
gelesen.