Western Blot Zusammenfassung

Murat Eravci eravci at zedat.fu-berlin.de
Mon Feb 1 15:05:01 EST 1999

Danke Reinhard !

Ich brauche eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung für einen
Forschungsantrag im Haus. Leider ist der Mitarbeiter der sich darum kümmern
sollte nicht da, und ich dachte ehe ich in der Bibliothek nach einer
geeigneten Fassung suche frage ich in den Newsgroups nach (mit der Annahme
das jemand vielleicht schon so etwas wie eine Zusammenfassung geschrieben
hatte und ich mir dadurch die Arbeit sparen könnte. Ich konnte ja nicht
ahnen, daß ich damit die Gemüter bestimmter "News-Groups-Zwangs-Asketen
erhitze, und eine meiner Meinung nach unsinnige Diskussion entfache.

Außerdem ist es bemerkenswert wie bestimmte Leute sich als Wissenschaftler
bezeichnen aber (das ist das paradoxe !) dennoch genügent Zeit haben
(welcher Wissenschaftler hat die schon ?) um über solch unwichtigen Unsinn
zu diskutieren !!!

Murat

Reinhard schrieb in Nachricht <36B18B3B.5A771839 at ruhr-uni-bochum.de>...
>Hallo Cornelius,
>
>ich wußte nicht das es Vorschriften gibt welche Sprache in einer Newsgroup
zu
>posten
>ist. Was macht man denn wenn man z.B. kein Englisch beherrscht, oder nur
Kontakt
>zu deutschsprachigen Kollegen sucht. Ich habe im übrigen auch schon
spanische,
>portugiesische und verschiedene asiatische Nachrichten gefunden.
>
>Nichts für ungut,
>
>R. Depping

9 */
SP4 */