IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

To Dag Stenberg

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Sat Oct 24 09:06:15 EST 1998

dag.stenberg at helsinki.nospam.fi wrote:

> [...]
	       ^^^
Aah, ich kann dir leider nicht in Finnisch antworten.  :-(

Arsch is arse, verarschen is making fun of someone.
If someone says "verarschen kann ich mich auch alleine",
that would mean "I do not need your jokes on me, can run better ones
on myself."

>Haha. Das kommt in meinem Wörterbuch nicht vor. Und da behaupten die
>Leute, dass der Cijadrachon nur Unsinn schreiben kann....

>Dag Stenberg

Nicht nur, aber es macht mehr Spass.

Denken strengt immer so unangenehm an.   ;-)

Und da war ich, glaube ich, gerade auf LSD und wollte vom Computer
weg, weil mir das frequenzmaessig zuviel wurde.

Ansonsten behaupten nicht "die" Leute das, sondern charmanterweise
gerade du, und ansonsten vor allem welche, die sagen, mein Kram waere
falsch und auf Wissenschaftlichkeit herumhuepfen,
aber immer, wenn ich dann entsprechend auf wissenschaftlichen Beweisen
gegen das, was ich sage, bestehe,
bedauerlicherweise gerade ein Schweigegeluebde* abgelegt zu haben
scheinen.

(*:Sort of vow religious folks might make to be silent for a while)

(Ein Grund von vielen dass ich hier vieles sowieso eher wie 'ne Horde
hirnblinde Sinneszensierte sehe, die in anderen rumschnetzeln (cut
into shreds), und dann aus dem Geschnetzelten 'ne Wissenschaft machen.
Und wer die kompliziertesten Worte erfindet, hat gewonnen. ;-)

An was arbeitest du eigentlich?