IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

To Dag Stenberg

dag.stenberg at helsinki.nospam.fi dag.stenberg at helsinki.nospam.fi
Mon Oct 26 04:12:46 EST 1998

Cijadrachon <cijadra at zedat.fu-berlin.de> wrote:
> dag.stenberg at helsinki.nospam.fi wrote:
...	       ^^^
> Aah, ich kann dir leider nicht in Finnisch antworten.  :-(

Schwedisch ist aber meine Muttersprache.

> Und wer die kompliziertesten Worte erfindet, hat gewonnen. ;-)

Für Fachleute sind auch komplizierte Worte oft nicht schwierig. Ein
Wort, das für andere kompliziert scheint, kann für Profis alles klarer
machen. Lieber ein exaktes Fachwort als eine Reihe ungenaue Umschreibungen.

> An was arbeitest du eigentlich?

An Schlafbedarf und neurochemische Veränderungen im Gehirn bei
Schlaflosheit. Leider treibe ich am meisten mit Unterricht der
unschuldigen Studenten und mit Administration.

Dag Stenberg