Alte Spiele auf Diskette

Piffl Herbert Herbert.Piffl at t-online.de
Sun Jun 3 14:55:48 EST 2001

Hallo,
wir sind die "Humanitäre Hilfsorganisation Starnberger Kreis e.V." und
unterstützen u. a. eine  Schule f.. schwer hörgeschädigte Kinder in der
Ukraine. Der dortige Direktor meint, daß die Schüler damit ihre
visuellen Fähigkeiten verbessern könnten und der eine oder andere sogar
einen Beruf daraus machen könnte. Wir haben  etliche alte Computer
gesammelt, meist mit Disketten-LW und suchen jetzt  Spiele für die
Kinder. Aber bitte wegen der alten Grafikkarten kommen nur ältere Spiele
in Frage. Bitte  habt ein Herz und schickt mir Kopien Euerer alten
Spiele im Schrank.
Zahlen können wir nichts, wir müssen auch noch das Geld für den
Transport (40 Tonner LKW) zusammenbringen.
Bitte erstmal mail an mich, schicke dann die Adresse.
Ich danke Euch sehr !
Herbert Piffl
PS. ältere Platten, Speichermodule, CD-LW, die evtl bei Euch
herumliegen , nehmen wir auch gerne, bitte vorher Mail-Info. Danke.