Amalgamvergiftung

MURDOCK at ymer.zodiac.de MURDOCK at ymer.zodiac.de
Sat Jan 6 07:45:00 EST 1996

Nachricht vom 04.01.96 weitergeleitet
Ursprung : /Z-NETZ/GESUNDHEIT/KRANKHEITEN
Betreff  : Amalgamvergiftung
Ersteller: MURDOCK at YMER.zodiac.de

Hi Userschaft !

Ich habe seit Monaten ein Problem mit einem Ekzem.

Ich war schon bei einem sehr guten Hautarzt, der mir aber leider
(nach meiner Beurteilung) nicht mehr helfen kann.

Nun habe ich lange probiert, woher denn meine Ekzeme kommen
könnten, ich vermutete Duschgel, Schokolade usw.

Aber keiner meiner Versuche erbrachte ein "richtiges" Ergebnis.

Heute stieß ich in einem Buch über Umweltgifte auf die
Möglichkeit, daß es eine Amalgamvergiftung durch Zahnfüllungen
sein könnte. Nebenbei arbeite ich noch in einem Labor mit
Lösungsmitteln (die Ekzeme kommen aber zu 80%iger Sicherheit
nicht aus dem Labor), die die Wirkung der Edelmetalle im Amalgam
verstärken können.

Nun ist meine Frage, ob ihr schon jemand von Euch Erfahrungen
damit hatte oder evtl. Informationen über solche Vergiftungs-
erscheinungen hat.

Nun ja, meine Ekzeme habe ich hauptsächlich an der Stirn, den
Arm- und Kniebeugen, unter der Achsel sowie am Oberkörper.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

--
     Man tippt sich !

        Murdock,   ... denn nur die Verrückten überleben !