IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

Is thinking more like a thunderstorm or like a calculation?

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Fri Apr 9 11:56:48 EST 1999

>Liebe nur, dann tu was du willst!

Was waere, wenn ich mich liebe und Kinderficken, Bombenlegen und die
Erde von der Plage Menschen befreien.

So 'ne alte Oma aus Liebe von den Qualen des Sterbens an Alter
mit einem Schnelltod zu befreien
und aus Liebe zu der Kohle in ihrer Handtasche von dieser,
klingt doch auch sehr liebenswuerdig.

;-)

>Thinking is electronic,
>Thinking is chemical,
>Thinking is intentional.

Methinks thy thinking lacketh subatomic thinking
understanding.

Und ich glaube nicht, das meins immer 'intentional" ist.
Falls das jetzt ueber das eigene war.

Chemisch sind Vorgaenge in anderen Bereichen, die nichts mit Denken zu
tun haben, auch

Wie definierst du "electronic"?

Ich dachte, Westies waeren sich nocht nicht einmal sicher, was ein
Elektron ueberhaupt genau ist.

(...Da bleibe ich mal lieber altmodisch bei Akasha in verschiedenen
Stadien.)