IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

the homunculus

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Mon Apr 12 11:00:03 EST 1999

Der Vorteil des deutschen Worts"Bewusstseins" ist, dass es
"bewusst sein" enthaelt.

In mir sind ich-Sektoren sich bewusst, dass sie existieren. Damit sind
fuer mich ich-Sektoren bewusst.

Aber wenn ich mich nicht sehr irre, sind hier auch schon Energien
gewesen, die hatten nicht die limbischen doppel-ich-Zentren von uns
Saeugetieren und auch noch nicht mal DNA, und die wirkten mir sehr so,
als ob ihre Zentrale(n) bewusst ueber das eigene sein war(en).

Ich waer da mal ganz vorsichtig, wer da so alles mit uns im Universum
herumschwingt

(Eine Reihe Praktizierer der Magie verschiedener Voelker scheinen sich
einig zu sein, dass da jedenfalls nicht nur ein anderer rumgurkt.)