IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

4II

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Wed Apr 14 05:55:36 EST 1999

(Das ist eine Fortsetztung der
Student  and Jouney(wo)man Into The Temple Of The Mind  Serie,
wie Kapitel eines chaotischen Buches.
NICHT die RE Taste hauen, sondern andere Titel waehlen und zu
fido.ger.grenzwis (deutsch) oder bionet.neuroscience (English) senden.
Und das moeglichst nur, wenn man die Instruktionen in den anderen
Posts probiert hat, und mit irgendwas nicht klarkommt.)

Ich habe jemanden, der der beindruckendste Telepath war, der mir je in
die eigenen ich-Zentren eingeparkt ist, gefragt, fuer wie gefaehrlich
er es haelt, mit Gehirnen mit MS oder Alzheimer zu koppeln
Der hat dadrueber eine Weile nachgedacht, und meinte dann
zusammengefasst, dass er es fuer sehr gefaehrlich haelt, aber es nicht
genau weiss.

Die naechste Frage, die mir dann so kam, war, wie ungesund das
eigentlich waere, in ein MS Gehirn LSD zu stoepseln.
Und ob bei einer Umvernetzung fuer Magie die uebliche hohe
Restrukturierungsrate ueberhaupt so stattfinden wuerde.

Private e-mail zu ERFAHRUNGEN (nicht Theorien, davon habe ich mit
Telepathen hier genug abgetauscht) zu diesen Themen sehr willkommen.

To the psychedelic rooms: Seeking data about people with MS taking LSD
or LSA.   (But not as a Re to these posts, but as private e-mail.)

4II