IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

Depression and Low DHEA

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Fri Apr 16 04:26:53 EST 1999

Dietary supplement, lol

Dann schiesse ich mir erstmal alle 2 Monate und spaeter oefter
Testosteron, bis ich einen Bart, Glatze und soviel Muskeln habe, daass
das peppt, sozusagen als Grund-Diaetenergaenzung, und  immer wenn ich
malk das Gefuehl brauche, gerade einen Rangkampf gewonnen zu haben,
DHEA.

...Natuerlich kannste DHEA und Testosteron bei "Depris" nehmen, das
ist doch ein total alter Hut.

Da man ds hier nicht so kriegt, habe ich welches aus den USA gebe seit
Jahren auch schon ab und an welche fuer Kumpels manchmal daufer raus,
die das wollen.

Schliesslich muss man nicht ein Drogengenie sein, um so ein paar
Grundwirkungen zu bongen.

Mit 100 mg DHEA habe ich schon mal fett den DHEA-Flash gekriegt.

Im Prinzip, wenn man sich genug schippt, dann kriegt man als
sensitbler Mensch doch mit, was das Zeug macht.

Man muss aber auch nicht Superschlau sein, um sich zu denken, dass
Eigenproduktionen sich aendern, und soviele andere Hormone, wie da
hinten dran haengen, auch beeinflusst werden.