IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

Is thinking more like a thunderstorm or like a calculation?

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Thu Apr 15 22:24:45 EST 1999

Bruce McPherson <brucemc at xtra.co.nz> wrote:

>Cijadrachon wrote:

>> >Liebe nur, dann tu was du willst!

(You nearly make it sound like that was my original statement
and not that of someone else
to which I replied something indicating that I do not agree with it
in that form.)

>Entshuldigung, Ich habe nicht sehr gut Deutsch aber Ich denke dass sie
>sind correct when sie sagen "thinking is electrical actions by a
>chemical medium".

(Oh welch Praezision, Sektorgenauigkeit und Akashaverstaendnis...
Mal von Unterschieden zwischen mir und dem Sequenzer ganz abgesehen,
und davon, dass es ausser uns zwei Denkern auch noch ein paar andere
Sektoerchen in Gehirn und Koerper gibt, und mal davon abgesehen, dass
wenn die die entsprechende Chemie / die entsprechenden Energien
senden, das in meinen Sektoren bis zu physischen Hardware-Aenderungen
gehen kann. Trivial details...)

(Und ich behalte mal lieber meine Ansichten fuer mich, ob man die
Harware ist, die Energien macht, oder die Energien sind, die durch
bestimmte Hardware "fluten", oder aus Akasha in bestimmten Stadien
besteht und Flexibilitaet.

To Grrr: Ever read C. Castaneda's Don Juan's "last secret" stuff
and contemplated what is correct and what is wrong about it?)