IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

Vagal Inhibition

Cijadrachon cijadra at zedat.fu-berlin.de
Sun Apr 18 19:53:43 EST 1999

Wenn du beim Abkratzen noch die Zeit haben solltest, Frankenstein,
reguliere doch mal ein wenig die Adrenalinausschuettung hoch und gib
Zentralkommando, dass es wichtig ist, dass deine eigenen Sektoren
nicht zu natuerlicher Zeit abgeschaltet werden.
Dann kannste vielleicht noch ein bisschen betrachten, wie andere
Sektoren abgeschaltet werden, und vielleicht, waehrend du deinem Tod
zuguckst, verstehst du im Sterben ploetzlich ein paar Prinzipien ueber
Energieregulation und den Hirnstamm.
 So, wie du ueber Magie redest, bin ich mir allerdings nicht sicher,
ob das, was du dann da vielleicht erkennen kannst, ausreicht, damit du
die Zusammenhaenge zwischen Energieleveln von Sektoren und dem, was du
"seizure" nennst, erkennen kannst.

;-)

For those into magic akasha surfing: Have you ever observed the
reaction to sending (gently and just a short time ! ) into an
occipital cortex and maybe a few other areas while the other one is in
deep sleep?